USA - Australien - Neuseeland - Spanien - Irland - Norwegen - Canada - Hawaii - Schweiz - Südtirol - dann mein Traumziel

Himalaya

Heinrich Harrer hat mir Herz und Augen geöffnet mit dem Buch “7 Jahre Tibet”, 20 Jahre habe ich geträumt und alle Bücher über dieses wunderbare Nepal verschlungen!

Visit Nepal 1998 - im Frühjahr und Herbst, ein Traum hat sich erfüllt.

Meine Patenfamilie habe ich mir selbst ausgesucht und die Begegnung mit diesen armen, ehrfürchtigen, liebenswerten Menschen hat mein Herz bewegt. Meine Hilfe gilt den Ärmsten der Armen und ich habe FREUNDE FÜR´S LEBEN gefunden.

Es ist für mich wie “Ein Sonnenaufgang am Ende meines Lebens!” Meine Nepalkids” bedeuten mit sehr viel, ich teile mein Leben mit Ihnen und helfe, daß sie im Leben weiterkommen - durch Schulbildung.



Alle Freunde helfen mir, weil sie wissen, es kommt direkt dahin wo es helfen soll!

  
Home
Vision
Nepal
Friends
Links
Contact